Translate

Donnerstag, 22. November 2012

5300 ♥

Hallo liebe Leute!

Zuerst möcchte ich sagen, dass ich total geschockt bin, dass mein Blog schon  5300 Aufrufe hat. Ich meine, das ist doch unfassbar viel oder nicht? Ich kann sogar sehen, aus welchen Ländern mein Blog aufgerufen wurde und da frage ich mich wirklich: Wer aus Russland, Indien oder China liest bitte meinen Blog?
Egal, wenn sie Spaß dran haben, sollen sie ihn gerne weiter lesen haha :)
Boa ihr glaub ja gar nicht wie cool ich mich gerade fühle. Herrlich!
Ok so langsam reicht es haha. Jedenfalls DANKE an alle meine Fans! Jiiiiih.

Es ist wieder einmal Donnerstagabend und das bedeutet morgen ist wieder Wochenende :)
Meine Liebe zum Wochenende kann mir einfach keiner nehmen. Egal wo auf der Welt ich gerade bin haha.
Meine letzte Woche war irgendwie. Nun ja. Komisch?
Letztes Wochenende hat Anna hier geschlafen und wir haben fast 2 ganze Tage in der Mall verbracht, sind ganz viel spazieren gegangen (JA, das STIMMT!) und haben viel zu viel Popcorn gegessen, aber wir hatten unseren Spaß :)

An Montag kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. Scheint wohl unwichtig gewesen zu sein..
Dienstag morgen, ich war noch komplett in meinem Traum versunken, klopft Julia auf einmal an meine Türe und fragt, ob wir los können. Ich wach auf und denk mir: Was zur Hölle will sie mitten in der Nacht von mir? Schade, dass es schon 10 vor 8 war und wir eigentlich zum Bus laufen sollten. Sie ist dann ohne mich gegangen und ich bin zu spät zur Schule gekommen aber ich habe es überlebt. Keine Ahnung warum ich so verdammt müde war, dass ich meinen Wecker, der eine halbe Stunde durchgeklingelt hat, nicht gehört habe. Abends waren wir dann noch im Kino, in Breaking Dawn - Part 2 (Wenn ihr drauf klickt kommt ihr zu dem deutschen Trailer. Oh Gott das ist schrecklich die Synchronstimmen anzuhören. Ich werde nie wieder einen Film auf deutsch gucken! :D Ich halt das nicht aus!) Jedenfalls haben Anna und ich erstmal schön geheult :D Trotzdem liebe ich den Film :) ♥ Ich glaube bei euch ist er heute rausgekommen :))
Mittwoch morgen habe ich dann, wie es das Schicksal so will, wieder verschlafen! Diesmal nur bis halb 8 aber trotzdem habe ich es nicht geschafft und musste den nächsten Bus nehmen, kam aber nur 5 Minuten zu spät. Ich weiß echt nicht was da los war mit mir hahahaha. Irgendwie witzig. Ok nein. Nach der Schule sind Anna und ich nach Downtown gefahren, weil wir uns mal erkundigen wollten, ob wir irgendwie arbeiten können, weil ich gerne ein bissche  Geld dazu verdienen wollte, damit ich nicht so viel sparen muss haha.
Leider dürfen wir überhaupt nicht arbeiten. Schade aber das Leben geht weiter :)

Heute habe ich das Paket für meine liebste Familie fertig gemacht und morgen kann ich es dann abschicken, juhu :) Jetzt liege ich nur im Bett, weil es draußen sowieso nur matschig und kalt ist :( Das Wetter war in den letzten Tagen sowieso total komisch. Egal. Ich hör noch ein paar Weihnachtslieder :))))) und geh dann irgendwann schlafen. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und achja, die Fotos habe ich im Laufe der letzten Tage gemacht :) Tschö mit ö Freunde ♥

Klar, wegrennen wäre ja viel zu anstrengend gewesen!


Starbucks freut sich wohl auch schon auf Weihnachten :)


Danke liebes Handy, für diese schlechte Qualität ;)
Das ist die Dekoration in der Mall :)


Neulich, als ich auf den Bus gewartet habe :)



Wir hatten auf unserem Spaziergang definitiv Spaß :D ♥


Ich liebe diese Aussicht einfach :) Auf dem Foto erkennt man es leider kaum..


Verliebt in amerikanische Häuser ♥


Wie cool sieht das bitte aus? Vorher hat es geschüttet und dann sowas. Man man man..




Downtown, Sonnenuntergang :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen