Translate

Donnerstag, 15. November 2012

WEEKEND!

Heute ist Donnerstag liebe Leute, das heißt morgen ist Freitag + Wochenende ♥
Die Woche war ganz cool, ich hab ja kein Mathe mehr sondern Accounting 11/12 und ja, schwer zu beschreiben was das ist. Bis jetzt haben wir nur Monopoly gespielt hahahaha. Da soll man eben lernen wie man Geld richtig investiert und wie man damit umgeht und so, ist ganz cool und der Lehrer ist echt nett :)

Morgen schläft Anna hiiiier und mal sehen was ich sonst noch so am Wochenende mache :)
Im Moment ist es halb 11 und ich bin irgendwie nicht müde, aber dafür morgen früh bestimmt :D
Jedenfalls wollte ich sagen, dass hier so langsam schon alles für Weihnachten geschmückt ist!
ICH FREUE MICH SO AUF WEIHNACHTEN!
Ich muss sagen, in den letzten Jahren war ich immer ganz schön verwöhnt, da wir immer weiße Weihnachten hatten, weil wir in Österreich waren :b Hoffentlich schneit es hier auch bald, ich kann's kaum abwarten snowboarden zu gehen :))) Generell liebe ich es wenn alle Häuser geschmückt sind und der Tannenbaum im Haus steht hihi :) Ich denke darüber kann sich keiner beschweren, jeder muss Weihnachten einfach mögen :)

So, jetzt bekommt ihr noch ein super schönes Bild von mir hahaha ich muss grade echt lachen. Das passt zwar nciht so hier hin aber das sieht einfach zu gut aus :D

Nicht erschrecken hahahahahahaa.

Der Pulli ist übrigens von meiner Schule :) WELLINGTON WILDCATS ♥
45$ fand ich echt viel aber der ist so schön warm und einfach cool :)

Nun gut, ich denke ich gehe jetzt mal schnell schlafen und ihr müsst euch gerade aus dem Bett quälen hihi, sorry :) Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und ihr hört dann wieder nächste Woche von mir :) ♥




1 Kommentar:

  1. Welches Tier ist denn das?
    Oh, dieser Pulli! Welch originelle Farbe, Chrissy :))
    Küsschen

    AntwortenLöschen