Translate

Sonntag, 9. Dezember 2012

100 days!

100 Tage Kanada - 100 Tage kein Deutschland. 

Ich kann nicht sagen ob die Zeit schnell oder langsam verging, habe irgendwie das Gefühl dafür verloren :D
Das Haus und der Baum sind geschmückt, Weihnachtskekse habe ich gestern auch schön fleißig gebacken doch nur der Schnee lässt noch auf sich warten. BITTE BEEIL DICH MAL!
Tja, es ist Sonntag, morgen ist Montag, was definitiv nicht mein Lieblingstag ist aber naja :)
Was sagt ihr dazu, dass in 12 Tagen die Welt untergeht?
Vielleicht muss ich gar keine Geschenke kaufen, weil wir ja eh alle vor Weihnachten sterben.

Schönen 2. Advent Deutschland ♥

Am Ozean im Regen mit Skipper ♥

Anna's und mein Werk 8)

Naja, es gibt auch Leute die es etwas übertreiben :D


Unser Haus einmal im Hellen und Dunkeln :b

Tolle Qualität -.- 

Mama's Rezept! :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen