Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

NORTH VANCOUVER & Merry Christmas!

Fähre, Kälte, Bus, Kälte, Shoppen, Bus, Capilano Suspension Bridge, Kälte, Bus, Fähre, Kälte, BETT ♥ 

Ja, so könnte man meinen gestrigen Tag beschreiben :-)



Ich glaube ich habe die Liebe meines Lebens gefunden! ♥


Nur zur Information: Diese Brücke war NASS! und WACKELIG!
Im Hellen sieht das Ganze so aus:

(Foto wie immer ganz böse aus dem Internet!)

Ich bin natürlich nicht drüber gegangen.
Ich hatte diese Vision, dass ich mich genau bei der Hälfte heulend an jemanden dran klammere und mich nicht mehr bewegen kann und das wollte ich meinen Mitmenschen wirklich ersparen..



Der gesamte Park um die Brücke herum war voll mit Lichtern :-)




Das war einfach so unfassbar windig da oben! :-D









Diese WUNDERBARE 'Liveband' (man achte auf den ironischen Unterton) hat mir die Wartezeit am Anfang der Brücke um einiges versüß :-D Naja, zumindest hatten die alten Leute rundherum Spaß ;-)


ENDLICH! habe ich die Handschuhe gefunden! ♥

Unsere Shoppingtour war leider weniger erfolgreich. Ich hätte es besser gefunden, wenn wir in Downtown shoppen gewesen wären aber ok, wir hatten trotzdem Spaß :-)

Die Welt ist heute offenbar nicht untergegangen. Schade aber auch!
Dafür sind auch hier endlich Ferien und Montag bzw. Dienstag ist Weihnachten! Ja, wir machen die Geschenke erst Dienstagmorgen auf :-( Ich wünsche euch allen schon einmal wunderbare Weihnachten und besondere Grüße gehen an meine wunderbare Familie die jetzt schön 2 Wochen in Österreich im Skiurlaub verbringt. ICH BENEIDE EUCH! Küsschen und bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. Cecci,Deine Berichte waren,sind und bleiben interessant und spannend.

    AntwortenLöschen