Translate

Mittwoch, 26. Dezember 2012

CHRISTMAS

FROHE WEIHNACHTEN! ♥

Naja, es ist jetzt schon wieder vorbei aber ich hoffe ihr hattet schöne Tage und das ein oder andere schöne Geschenk :-) Ich möchte jetzt auch eigentlich gar nicht so viel posten haha :-b Wir hatten gestern (25.12.2012) einen sehr schönen Tag. Morgens gab es Geschenke, dann wurde gegessen  und dann wurde noch mehr gegessen und zum Schluss lagen alle voll auf der Couch und haben TV geguckt, so gehört sich das doch, nicht? Das ganze übrigens in Jogginghose, haha! Wir haben immer noch 283839493 Kilo Schokolade und Kekse und was weiß ich nicht was und nunja, ich möchte nicht wissen wann wir das alles noch essen hehe. Naja, ich hab auch nur ein Foto und damit verabschiede ich mich wieder! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen