Translate

Donnerstag, 31. Januar 2013

HALBZEIT!

Mir ist eben aufgefallen, dass ich heute genau 5 Monate hier bin und noch 5 Monate vor mir habe.
Einerseits ging die Zeit total schnell vorbei doch wenn ich mal darüber nachdenke, was ich alles erlebt habe können das unmöglich nur 5 Monate sein. Totale Verwirrung in meinem Kopf :-(

Außerdem hat meine allerliebste brasilianische Gastschwester Julia mich heute verlassen, cry.
Oh man sie ist echt wie eine Schwester für mich geworden und es wird verdammt schwer, sie nicht zu vermissen. VIEL LIEBE FÜR DICH GOOMER, falls du das liest haha, i love you! ♥ Naja, am Samstag kommt dann meine neue Gastschwester, ebenfalls aus Brasilien an und ich hoffe sie ist auch nett, bin schon etwas aufgeregt höhö :-) Am gleichen Tag wird Florian dafür nach Hause in die Schweiz fliegen und wir gehen alle mit ihm zum Flughafen. Oh Gott ich möchte gar nicht daran denken, dass er geht. Das wird definitiv noch mal ein harter Abschied und ich werde ihn soooooo extrem vermissen!!!

Heute war dafür der letzte Tag im ersten Schulhalbjahr, juhu :-) Hahaha oh Gott, die ganze Woche wurden die Abschlussprüfungen geschrieben und da ich diese nicht mitschreiben muss konnte ich immer schön ausschlafen und heute hatte ich eigentlich Unterricht aber da saß genau ein Mädchen in der Klasse also bin ich auch wieder gegangen haha :-D Ab Monatg habe ich dann einen neuen Stundenplan UND es kommen neue Austauschschüler in meine Schule, bis jetzt weiß ich nur, dass 4 Deutsche kommen aber das werde ich ja am Montag sehen :-b Meine Fächer für nächstes Halbjahr sind Fotografie 10-12, Fashion Design 10-12, Math 10 und Foods 12 also wird das ganz chillig. Ich meine Fotos machen, Nähen, Kochen und ein bisschen Mathe kann ja nicht so schwer sein, oder? Oh man ich freu mich so auf Fotografie! ♥ Mein Zeugnis nach diesem Halbjahr wird definitiv suuuuuper schlecht aber keiner auf meiner deutschen Schule fragt danach, also wen interessiert das dann schon?  YOLO! Hahahahaha.

So langsam geht meine Heimweh-Phase auch vorbei und ich freu mich schon auf die restliche Zeit :-)
Hier gibt's in nächster Zeit also viel Neues und davon erzähle ich euch dann denke ich mal nächstes Wochenende :-) Bis dann und haltet die Ohren steif (das wollte ich einfach immer schon mal sagen haha)
VIEL LIEBE AUS KANADAAAAAAAAA! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen