Translate

Sonntag, 10. März 2013

SORRY SORRY SORRY

SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY

Ja, wie ihr seht tut es mir leid!
Ich habe jetzt fast 6(?) Wochen nichts gepostet aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen :-( Aber jetzt gerade habe ich definitiv Zeit! Manche denken vielleicht oh Gott in 6 Wochen muss ja sooo viel passiert sein aber es hält sich wirklich in Grenzen! Das klingt jetzt vielleicht langweilig aber ich habe hier ja auch meinen Alltag mit Schule und allem und ja, ihr wisst schon.

Jedenfalls ist jetzt schon März - KRASS! Es fühlt sich an als wäre gestern noch Januar gewesen! Ja was soll ich jetzt erzählen? Fangen wir mal mit der Schule an. Oh Gott. Doofes Thema aber egal. Ich gehe ja weiterhin fleißig zur Schule und am 01. Februar hat ja das 2. Halbjahr angefangen und ich hab ja schon meine neuen Fächer genannt (Mathe, Fotografie, Nähen und Kochen) Hört sich einfach an, ist es auch. Im Moment stehe ich in 3 Fächern A und in einem B. Und glaubt es oder nicht, aber in Mathe habe ich lockere 95% ICH GENIIIIE! Sonst ist Schule genau wie vorher - Schule eben..

Famile ist ja auch noch so eine Sache. Keine Sorge, ich habe die Familie nicht gewechselt haha nur im Moment wohne ich bei meiner Gastoma, da meine Gasteltern gerade schön in der Sonne in Maui sitzen. UNFAIR! Jedenfalls bin ich seit 1 Woche hier und irgendwie will ich nicht mehr weg. Das Haus ist super groß und schön, das Essen ist, wie das bei Omas eben so ist super gut und ja ich weiß nicht, mir gefällt es hier einfach nur mega! Aber ich meine, bei dem Ausblick..



Joa, außerdem ist Camila ja jetzt auch schön über einen Monat hier, für alle die es vergessen haben, sie ist meine neue Gastschwester aus Brasilien :-) Wir verstehen uns echt mega gut und ja, sie ist schon wie eine Schwester :-b ♥

Ansonsten habe ich mich noch im Fitnessstudio angemeldet, das ist nicht weit von meinem Haus entfernt. Da gehe ich dann ca. 4 oder 5 mal die Woche hin und die haben auch einen Pool und eine Sauna und ja, finde ich ziemlich gut da :-) Die Wochenenden habe ich dann immer mit Freunden oder auch mal im Fitnessstudio verbracht und ja, ich lebe einfach mein Leben wie jeder andere auch :-D In letzter Zeit gab es auch mal einige sonnige Tage, an denen Anna und ich dann nach Downtown gefahren sind und einfach das Wetter ausgenutzt haben weil hier weiß man echt nicht, wie lange es dauert bis die Sonne mal wieder scheint. Ich habe jetzt auch gar nicht so viele interessante Bilder für euch. Irgendwie habe ich gar keine, ich hab in letzter Zeit nur Quatsch fotografiert also leider nichts für euch dabei :-( Ich habe mir überlegt, dass ich bald einen Post über meine Schulfächer mache weil es Kochen, Nähen und Fotografie ja gar nicht gibt in Deutschland und dann wäre das ja mal ganz interessant, oder? Wenn ja kommentiert den Post und sagt ob ihr das hören wollt. Oder auch nicht. Ich mach es ja sowieso höhöhö. Heute Nacht wurde die Uhr umgestellt das heißt, für ein oder zwei Wochen sind es nur 8 Stunden Zeitverschiebung zwischen mir und euch was ich etwas entspannter finde, weil 9 eben mehr als 8 ist und ja, ihr wisst ja. Kein Wunder, dass ich so gute Noten in Mathe hab, bei diesem Talent. Am Dienstag fahre ich mit meiner Schule wieder zu Mt. Washinton zum snowboarden ich denke da kommen dann wieder ein paar Fotos :-) Im April bin ich auch wieder in Vancouver und zwar bei einer Fashion Show, da gehen wir mit unserer Nähklasse hin und gehen auch shoppen und sowas, also auch dann gibt es viele Bilder. Aber ich poste vorher definitiv noch etwas!

Der Post ist jetzt auf einmal doch so lang geworden, manno :-( Ich hoffe ihr habt heute einen wunderbaren Tag und seid nicht sauer, dass der Post jetzt erst kommt dies das Ananas! Bis daaaaaaaaaann ♥

2 Kommentare:

  1. Bei den Fächern kommen ja rosige Zeiten auf uns zu! Viel Spaß noch bei Omi :)

    AntwortenLöschen
  2. BIN SO SAUER AUF DICH WEIL DU NICHT GEPOSTET HAST, ICH HASSE DICH JETZT UND DU STINKST
    hehe hdl x3

    AntwortenLöschen