Translate

Freitag, 22. März 2013

SPRING ♥

Hiiiiiiii verschneites Deutschland :-)
Jap, mir tut es auch Leid, aber ich finde das schon ziemlich witzig, dass es in Deutschland kalt ist und schneit und ich hier in Kanada schön in der Sonne rumlaufe. Naja, es ist immer noch ziemlich kalt aber der blaue Himmel macht einem schon gute Laune haha :-) Diese ganzen Fragen, ob Kanada nicht so suuuuuuuuuper kalt wäre waren definitiv nicht berechtigt!

Wie auch immer, ich hoffe euch alles geht's trotzdem supi dupi, mir nämlich schon höhö :-b Wie gesagt, das Wetter ist super, ich habe gerade Ferien und ja, das macht einfach gute Laune! In letzter Zeit ist gar nicht soooo viel passiert. Ich war letzte Woche Dienstag ja Snowboarden..Mh, da habe ich mir dann  leider eine Gehirnerschütterung geholt und durfte dann die restlichen Tage der Woche nicht zur Schule aber ok, es gibt echt Schlimmeres! :-D Es klingt auch schlimmer als es eigentlich ist, also keine Sorge, mir geht's gut :-D
Ja, seit Mittwoch bin ich jetzt auch wieder zu Hause und nicht mehr bei meiner Gastoma und diese Woche hatte ich Ferien :-) Ich hab nichts großartiges unternommen, war mal hier und mal da, hab immer ganz lange geschlafen und joa, es sind eher ruhige Ferien :-b Jetzt habe ich noch 2 Tage frei und Montag bis Donnerstag habe ich wieder Schule :-( Aber dann Freitag bis Montag frei und dann wieder durchgehend Schule, schade schade! Ich will hier auch gar nicht so viel reden sondern poste einfach mal gemischte Fotos von den letzten Wochen :-b Bis bald ♥



SKIPPER ♥




 Selbst genäht! :-)


STRAAAAAAND ♥


So ein Whirlpool kann einem echt die Ferien retten haha :-)


Mein Projekt im Fotografiekurs ♥


Meine brasilianische Gastschwester Camila und ich :-)


 ANNA ♥


 




 Downtown mit Anna und Pia :-)





Nochmal Anna und Pia :-b



Mount Washington :-)

2 Kommentare:

  1. Und bald ist Cecci wieder bei uns...:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nicht oft blogst, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen