Translate

Donnerstag, 18. April 2013

HI

Ja, es tut mir leid, dass ich nichts geschrieben habe, ich habe auch leider keine gute Ausrede. Im Moment hänge ich etwas im Alltag fest. Schule, Fitnessstudio, Wochenende und das ganze wieder von vorne. Ich merke einfach, dass das hier jetzt mein Leben ist und kein Urlaub. Schade eigentlich. Egal, ich wollte nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. In 74 Tagen bin ich wieder zu Hause und meine Gefühle sind gemischt. Aber damit will ich euch gar nicht vollheulen, vielleicht in ein paar Wochen. Ich weiß auch nicht. Ich habe nicht einmal tolle Fotos für euch. Entschuldigt. Auf Facebook könnt ihr ja immer lesen was ich so mache und sowas. Was soll ich sonst sagen? Ich geh jetzt schlafen. Cooli. Ich hoffe bald passiert mal wieder etwas, damit ich wieder was zu berichten habe. Ich grüße besonders meine Eltern hihi, ich hab euch lieb ♥

Und damit sag ich mal: GUTE NACHT KANADA - GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen