Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

SENTIMENTALES RUMGEHEULE PART II

Hallöchen Popöchen da bin ich wieder! :-)
Ich wollte erst einmal anmerken, dass mein Blog jetzt mehr als 10.000 Aufrufe hat! Danke dafür hehe :-) Ich war mir am Anfang ja nicht so sicher, ob ich wirklich einen Blog über mein Auslandsjahr machen soll aber ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab und wer weiß, vielleicht mache ich mir nach meinem Auslandsjahr ja einen neuen Blog mit einem anderen Thema :b

Und 'nach meinem Auslandsjahr' ist ja auch gar nicht mehr so weit entfernt. Genauer gesagt 3 Tage. In meinem letzten Post habt ihr ja gesehen wie ich damit umgehe und ja, mein erster Koffer ist jetzt fertig gepackt, die letzten Besorgungen werden gemacht und dann heißt es Abschied nehmen. Ich bin immer noch geschockt, dass es bald wirklich vorbei ist. KOMPLETT VORBEI! Ich realisiere das noch gar nicht. Ich werde meinen Blog noch einige Zeit weiterführen und posten wie es mir zurück in Deutschland so geht und ich glaube ich mache noch ein paar Posts über andere Dinge wie zum Beispiel ich mich meiner Meinung nach verändert habe und so.

Der Donnerstag ist jetzt auch schon fast vorbei, gestern hatten Anna, Pia und ich unseren letzten Sleepover bei mir und heute habe ich noch ein paar Sachen gekauft. Morgen machen wir nochmal was, dann packe ich meinen 2. Koffer. Am Samstag fahren meine Gasteltern und ich nach Saltspring Island zu einem kleinen Markt. Saltspring ist eine kleine Insel neben Nanaimo :-) Abends kochen wir dann zusammen und Sonntag morgen wird alles fertig gepackt und gegen 11 oder halb 12 geht es dann zum Flughafen. Mein Flieger von Nanaimo nach Vancouver fliegt hier um 12.50 Uhr los und landet ca. 20 Minuten später. In Vancouver habe ich dann genug Zeit (ca. 3 Stunden) um zum nächsten Terminal zu kommen und da fliege ich um 16 Uhr los und lande in Deutschland am 1. Juli morgens um 11 Uhr (deutsche Zeit). Wie gesagt bin ich traurig aber natürlich auch etwas gespannt..Ich mein, wie soll man sich fühlen, wenn man seine Familie fast ein Jahr nicht gesehen hat?

Hachja, ich packe dann mal weiter und ich denke mein nächster Post wird wieder aus Deutschland kommen und dann auch wieder mit Bildern von den letzten Tagen und dem Flug und sowas.

Macht's gut und bis in 3 Tagen Deutschland!
LOVE, CHRISTINA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen