Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Halloween and cold days!

Da bin ich auch mal wieder :) Es tut mir Leid in letzter Zeit hatte ich einfach keine Zeit und manchmal auch gar keine Lust etwas zu posten. Ich hab auch heute nicht viel zu erzählen also mache ich es kurz und quatsch einfach mal drauf los und poste danach noch Fotos. Übrigens, was auch immer ihr in den Nachrichten hört, denn ich wurde schon oft angesprochen, über einen Tsunami hier, keine Sorge, wir haben hier nicht einmal das Erdbeben gespürt also haben wir auch nichts mit dem Tsunami zu tun :)

Die Woche hat erstmal ganz verrückt angefangen, wir hatten Montagmorgen nämlich keinen Strom. Schade, da mussten Taschenlampen und Kerzen her haha. In letzter Zeit friere ich hier fast den ganzen Tag. In der Schule renne ich mit Stiefeln und Pulli rum, (was will man Regen und 7° C auch erwarten?) und die Kanadier hüpfen fröhlich in ihren Shorts und Flip Flops rum. Da wird mir beim Zusehen ja noch viel kälter, verrückt. Anyways, Schule ist im Moment nicht so der Burner - ist eben immer das Gleiche und ich werde in 2 Wochen meinen Mathekurs wechseln, einfach weil ich es kann höhö. Ne aber mal ehrlich, ich bin nicht hier um den ganzen Tag Hausaufgaben zu machen aber egaaaaaal.

Gestern war ja Halloween und hier ist das ja eine super aufregende Sache! Ich habe mir vor einigen Wochen schon ein ''Kostüm'' gekauft und habe allen erzählt, dass ich als Katze gehen werde. Einen Abend vorher hab  ich dann festgestellt, dass es Waschbär war aber wenigstens war es etwas kreativer als eine Katzen hihi. Letztes Wochenende waren überall Halloweenpartys, ich war auch auf einer eingeladen aber das hat dann doch nicht geklappt, dies das. Schade Schokolade. Dafür war ich auf Dezaraes Geburtstag und hatte eine Menge Spaß :) Gestern haben sich dann alle in der Schule verkleidet und ich war echt verwundert, dass wirklich 90% der Schüler & Lehrer verkleidet waren. Ich bin morgens extra früh aufgestanden um genug Zeit für alles zu haben und Júlia hat mir mein Makeup gemacht ♥ Dann in der Schule gab's beim Lunch einen Kostümwettbewerb und es wurde Kuchen verkauft. Abends bin ich mit meiner Gastschwester Bethany und 2 anderen Internationals rumgegangen und haben Süßigkeiten gesammelt. Wir sind vielleicht schon etwas zu alt aber das haben auch noch Ältere gemacht haha. Es war auf jeden Fall ein guter Tag :b

Letzte Woche wurde eine Fahrt nach Victoria angeboten aber ich bin nicht mitgefahren, ich habe ja noch genug Zeit um mir das mal so anzugucken :) Außerdem habe ich zum ersten Mal ein Hockeyspiel gesehen und unsere Mannschaft (wen interessiert schon der Name? Kann ich mir eh nicht merken haha) hat sogar gewonnen aber es war echt ziemlich kalt. Sonst gibt es nichts Großartiges zu erzählen..Heute bin ich genau 2 Monate hier in Kanada und ich liebe es immer noch wie am ersten Tag! :)))

Übrigens, wenn ihr mal einen Post über etwas bestimmtes wollt oder irgendwelche Wünsche habt dann kommentiert einfach und sagt was ihr möchtet oder schreibt mir eine Email: die.ceco@hotmail.de
Ich hatte mal daran gedacht demnächst ein Video zu posten in dem ich irgendwas filme (schlau Christina, Videos filmt man ja nicht ne?) Sagt mir einfach ob ihr irgendwas bestimmtes wollt :b Jetzt kommen noch einige Fotos:

Meine Schulnoten für den ersten Term. 
Dafür, dass ich keine Hausaufgaben mache sind die ganz gut :D


Beim Eishockey :) Florian ist übrigens aus dem französischsprachigen Teil der Schweiz :b


Auch beim Eishockey :)
Seija, Madison, Anna, Ich & Florian :b


 Gelb war Nanaimo :)


Meine ultra warme und süße Pyjamahose mit Elchen drauf hihi :)
WALMART HATS DRAUF! :D


Departure Bay/Meer ♥


Naaaa, werdet ihr Autofahrer alle schön neidisch? :D


Regen :s (An meiner Bushaltestelle)


Ja, Skipper durfte ausnahmsweise mit ins Bett :)

Rehe, die vorher ganz gemütlich vor dem Auto lang gelaufen sind :D


Mein Riesenkürbis vorher :)


..bei der Arbeit..


..and finally..tadaaa, sein Name ist übrigens Sheldon ♥ :b


Júlia bei der Arbeit :D Ihr glaubt ja gar nicht wie anstrengend das war!!


Der kleine Kürbis ist übrigens auch mein Werk, da steht Halloween :b 
Der Rechte ist von Bethany,der Linke von Júlia und in der Mitte mein Sheldon ♥


Bethany und Ich an Halloween ♥


Isabell, Jona (beide aus Germany) und Ich in der Schule :b


Tadaaaaa, mein Waschbären Kostüm :)
Ich sehe trotzdem aus wie eine Katze :( :D


Hier sieht man mein Augenmakeup auch besser, danke Júlia ♥


Bathany macht Sushiiiii :)


..und ich durfte das anrichten und hab das echt schön gemacht! :D
Und lecker war's auch, jetzt kann ich endlich mit Stäbchen essen :b
Wenn ich zurück bin machen wir auch mal Sushi Mama :*


Ich könnte euch noch 100 andere Fotos zeigen aber das sind erstmal ein paar, bei Facebook habe ich ein Fotoalbum, da könnt ihr auch immer gucken :b Gleich gibt es Abendessen und morgen ist Freitag, das heißt WOCHENENDE :) Ich hoffe ihr kommentiert fleißig und sagt was ich sehen/hören/wissen wollt :) Have a nice weekend guys ♥



2 Kommentare:

  1. Das mit dem Video ist eine gute Idee :) Und rede mal auf Englisch :b

    AntwortenLöschen