Translate

Samstag, 10. November 2012

RANDOM

Kurzes Update: Es ist Samstag, 15:12 Uhr und ich sitze in meinem Bett.
Ich denke, ich werde diese Jogginghose nie wieder ausziehen. Immerhin habe ich dafür ganze 60€ bezahlt. Hoch lebe Hollister. Yay. Naja, ich hab eben das Design von meinem Blog verändert. Irgendwie sieht das doof aus, oder? Ach ihr sagt mir eh nicht wie ihr das findet also war es nur ne rhetorische Frage hahahahaha ich Witzbold. Mein Zimmer ist so verdammt unordentlich, aber wo ist bloß meine Motivation zum aufräumen? Ganz ehrlich, man kann hier kaum mehr laufen. Aber man kennt mich nicht anders. Ich glaube ich gucke jetzt einen Film. Es ist viel zu kalt um raus zu gehen! Nächste Woche habe ich zum Glück kein Mathe mehr! Irgendwie hab ich grade Heimweh. Keiner von euch hat mir gesagt was ich als nächstes machen soll. KORB! Ich hoffe euer Samstag ist oder war aufregender. Ich glaube ich schlafe jetzt nochmal. Ach ja, Obama ist wieder Präsident. Was sagt ihr dazu? GUTE NACHT ♥

 Ok, aus meinem Plan wurde nichts. Wir sind spazieren gegangen. BADDUM TZZ. (Das sollte eine Art Trommelwirbel whatever sein, nur so zur Info) Ich hab es gesagt. Es ist einfach zu kalt draußen. Ich spüre meine Wangen nicht mehr! JETZT gucke ich aber einen Film. Ciao :)

3 Kommentare:

  1. kein mathe mehr? du bitch!
    ich find dein design cool, aber das davor fand ich sogar noch schöner :-)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dafür muss ich das nächstes halbjahr noch ein term nehmen :( ja ich weiß nicht wie ich das wieder zurück machen kann, das hat soooo lange gedauert :(( :D:D

      Löschen
  2. Heute ist Sonntag, 11.11. Was sagt dir das?
    St. Martin ist hier ebenfalls.
    Wie geht es Sheldon? Schon zusammen gefallen? Hat jedenfalls gut ausgesehen.
    Der alte look deiner Seite gefiel mir auch besser :)
    Küsschen von hier!

    AntwortenLöschen