Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

2013!

1. Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Ich hoffe eure Wünsche erfüllen sich, ihr bleibt gesund und habt Spaß und tut was ihr gerne macht :-) Ich denke jeder hat den ein oder anderen Vorsatz für 2013 und ja, auch ich habe mir etwas vorgenommen, bleibt aber geheim haha :-D

2. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend! Meiner war eher ruhig und ich habe das Raketenknallen und Feuerwekzeug ziemlich vermisst, hier gab es nämlich nichts davon. Ja, das war ein nüchternes Silvester aber ok, es ist anders und zeigt mir, dass ich eben mehr aber Silvester in Deutschland stehe! :-)

3.Ich habe jetzt genau 6.700 Seitenaufrufe. Woah, finde ich ja ziemlich cool, danke ♥

4. Heute gehört mein wunderbares Pony Daika genau 4 Jahre zu meiner Familie. Ich habe sie bis jetzt noch nie an unserem Jahrestag gesehen und dieses Jahr bin ich noch viel weiter weg als sonst. Ich habe aber an sie gedacht und ja, das wollte ich einfach mal sagen!

5. Mein Jahr fängt seeeeehr cool an denn ich war heute snowboarden! Und darum sollte es hier in dem Post eigentlich gehen. Hier auf der Insel gibt es einen Berg namens 'Mount Washington' (mit einem Klick auf den Namen gibt's ein paar Infos) und den hab ich mir dann mal angesehen haha :-) Wir sind mit dem Bus hingefahren, der fährt einmal am Tag hoch und wieder runter. Das hat pro Fahrt ca. 2 Stunden gedauert. Ich konnte mir das Snowboard von meinem Hostdad ausleihen also musste ich nichts vor Ort besorgen - danke dafür nochmal! Da sind wir dann den ganzen Tag ein bisschen rum gefahren und es hat definitiv Spaß gemacht. Das wirklich Coole war eigentlich die Aussicht. Ich kann's einfach nicht beschreiben und auch die Fotos zeigen nur zu 50% wie toll es aussah!















Das ist definitiv mein Lieblingsbild! :-)




JA ICH BIN SCHÖN! :-D

6 Kommentare:

  1. uiii wie geil das da einfach aussieht :o
    ist snowboarden nicht voll schwer, oder kannst du das eh schon? :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,toller Text,Cecci.Da oben muß ja richtig viel Platz sein,von Gedränge keine Spur.Alles Gute,bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht so schlimm. Sylvester kann noch langweiliger sein, wenn man krank im Bett liegt :(
    Aber deine Fotos sind ja atemberaubend. Weiter so.

    AntwortenLöschen