Translate

Samstag, 12. Januar 2013

VANCOUVER


Da bin ich wieder liebe Leute!
Letztes Wochenende war ich in Vancouver zum shoppen :-) Ich war dort mit 3 anderen Freundinnen aus Deutschland und wir hatten definitiv einen schönen Tag. Morgens um halb 9 ging die Fähre zum Festland und dann der Bus nach Downtown. Da waren wir dann shoppen, shoppen und noch mehr shoppen :-D Ich liebe Vancouver einfach! Das war das erste Mal, dass ich in Downtown war und ich war ja noch nie so wirklich in einer 'Großstadt' mit Hochhäusern und so also war das schon ziemlich cool und als wir aus dem Bus ausgestiegen sind haben wir erst einmal wie richtige Touristen ganz viele Fotos gemacht haha :-) Später saßen wir noch bei Starbucks und dann ging's auch schon wieder zurück. Am Ende des Tages waren wir einfach total müde! Hahaha. Ich habe definitiv zu viel Geld ausgegeben aber es war eben ein richtiger Shoppingtag und es hat sich auch wirklich gelohnt :-b


Montag hat ja auch hier die Schule wieder angefangen :-( Jetzt kann ich leider nicht mehr bis mittags schlafen, cryyyy. Aber naja, was muss, das muss. Ich habe jetzt auch meine Fächer für das nächste Halbjahr und zwar Foods 12, Fashion Design 11, Math 10 und Photography 10. Ich finde das seeeeeehr cool, mal sehen wie das so wird :-)

Nächstes Wochenende geht's dann ab nach Seattle!! Ich war noch nie in den USA und ich freu mich echt toal :-b Ich denke nächsten Sonntag kommt dann der Post darüber.


Hier noch die Fotos von Vanocuver und bis dann! ♥
P.S.: Die Qualität ist irgendwie doof, ich Dummi hatte meine Kamera nämlich nicht dabei :-(







Ich finde das einfach mega cool mit den Hochhäusern und dahinter dann die Berge :-)




 ANNA ♥



 Meine Ausbeute haha :-)

 Meine Arme taten am Ende sooooo weh! :-D



 ♥

Der Laden war einfach nur mega cool aber wir haben nichts gekauft haha :-D








2 Kommentare:

  1. Super,Cecci wird meine Lieblingsjournalistin...

    AntwortenLöschen
  2. Chrissy in der großen Stadt!
    Wie du schon sagst: Shoppen macht glücklich (wie ich eurem Grinsen entnehmen kann) und uns arm! :))

    AntwortenLöschen